Samstag, 04 Juli 2015 02:00

Tanz und Gesang im Bürgersaal der Gemeinde Schwaig

Schwaig: Chorgemeinschaft | Wenn die Gemeinde Schwaig zusammen mit der Chorgemeinschaft zu einer Tanzveranstaltung aufruft, dann wird es sicher ein schöner und gelungener Abend - so geschehen am 13.6.2015 im Bürgersaal der Gemeinde.

Die Band „Happy Day Music“ mit der Sängerin Sila, beschwingte das Publikum so dass der Rhythmus ins Blut ging. Ganz erheblich trug auch die Damensinggruppe „Molly Malones“ mit ihren Liedern zur guten Stimmung des Abends mit bei. Das Publikum forderte Zugaben, die mit viel Freude am Gesang auch erfüllt wurden. Für das kulinarische Wohl sorgte die Chorgemeinschaft aus der mediterranen Küche. Die Chorsängerinnen und Sänger hatten viel zu tun, um alle Wünsche zu erfüllen. Bei dieser Gelegenheit dürfen wir auf die Veranstaltung der Chorgemeinschaft am Samstag, dem 11.7. 2015 um 15.00 Uhr im Schwaiger Schloss hinweisen, unter dem Motto „ Singen macht glücklich“. Hoffen wir, dass viele interessierte Gäste kommen, um mitzusingen.